CAESAR KASSENSYSTEM VON DÜCHTING.
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Das Caesar3 Kassensystem ist eine multifunktionale Branchensoftware für Ihren Textilreinigungsbetrieb und wird bereits in mehr als 600 Textilpflegebetrieben in Deutschland, Österreich, Niederlanden, Finnland und der Schweiz eingesetzt. Bewährt in Einzelbetrieben wie auch in Unternehmen mit mehreren Filialen. In enger Zusammenarbeit mit Textilreinigern haben wir das Caesar Kassensystem entwickelt, um den speziellen Anforderungen der Textilreinigungsbranche zu entsprechen. |
CAESAR3 KASSENSOFTWAREDas Caesar-Kassensystem hilft Ihnen bei der täglichen Arbeit. Es läuft multifunktional, souverän und effizient. Ist individuell anpassbar und verschafft Ihnen auf “Knopfdruck” den notwendigen geschäftlichen Überblick. |
SMS / E-MAIL MODUL
Automatische Benachrichtigung der Kunden bei Fertigstellung der Ware per E-Mail, SMS oder APP. |
DÜCHTING APP.
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Die Meine Reinigung APP stellt eine moderne Art der digitalen Kundenkarte darDie APP bietet Ihnen und Ihrem Kunden zahlreiche Erleichterungen im Alltag und verschafft Ihnen einen deutlichen Vorsprung in der Branche. Zusätzlich wird die Stammkundenbindung gefördert. Potentiellen Neukunden wird ein weiterer Grund geboten, sich für Ihr Unternehmen zu entscheiden. Durch die APP werden die Aufträge Ihrer Kunden immer zeitnah nach Fertigstellung abgeholt. Damit reduziert sich die Anzahl der überfälligen Teile in Ihrer Filiale. Zusätzlich werden die Papierkosten gesenkt und Arbeitsschritte gespart.
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CAESAR STATUSMONITORDas Caesar-Kassensystem schafft Ordnung und hilft Ihnen bei Planung, Aktionen und bei der Kundenpflege. Das Caesar-Kassensystem ist ganz einfach zu bedienen. |
Das Caesar-Kassensystem spart in Verbindung mit Automax M-Sort oder M-Sort *3S* Personalkosten und wertvolle Arbeitszeit. Bedienteile/ Peripherie: Barcode, Kundendisplay, Magnetkartenleser, Tastatur, Touchscreen, Zugangskontrolle, RFID. Berichte / Statistiken: Artikel-, Auswertungs-, Teile- und Warengruppen-Berichte, Barumsatz, Grafik-Analysen, Hitliste, Kreditumsatz, Kunden jeweils pro Tag / Woche / Monat / Jahr, offene Nachkasse, Provisions-Abrechnung, Stundenbericht, Warenumsatz, freier Zeitraum für Abrechnungen wählbar. Kommunikation: Automax-Schnittstelle, BackOffice, Einzelplatzlösung, Fernwartung, Filialbetrieb mit Datentransfer, Mehrplatzlösung, Web-Interface. Service: Beratung, Ferndiagnose, Hotline, individuelle Formular-Anpassung, Individual-Programierung, Installation & Training, Online-Wartungs-, Update- und Vor-Ort-Service. Stammdaten: 9 Warengruppen auf dem Bildschirm, 99 Artikel je Artikelgruppe, 999 Artikelgruppen je Warengruppe, Bediener, Mitarbeiter, Fremdleister, Kunde, Lieferant. Standard-Kassenfunktion: Abholdatum, Abholzeit, Belegdruck-Wiederholung, Bon-Verlust, Farbe, Fehler, Fertigmeldung, Rabatt, Kundenverwaltung, m², Menge, Nachkasse, Nachlieferung, Preis, Reklamation, Teilebon, Teileverfolgung. Zahlungsarten: Bar, EC, Gutschein, Kreditkarte. Zusatz-Features: Angebotsartikel, Bedieneranmeldung mit Berechtigungs-Zuweisung, Datensicherung intern und extern, Detailrechnung, Fakturierung, Happy Hour, Elektronisches Journal, Etiketten-Funktion, Fremdarbeiten (durchlaufender Posten), Gutscheine, Hauptkunden mit Unterkunden auf Lieferschein und Rechnung, Kundenbindung durch Einsatz von Kundenkarte, Zeiterfassung, Lieferscheinkunden, Managerfunktion, Mitarbeiter-Identifikation, Personalkauf, Profitcenter mit Unterkunden, Sammelrechnung, Automatische Benachrichtigung der Kunden bei Fertigstellung der Ware per E-Mail, SMS oder APP. |
Wir beraten Sie gern!
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